News: In Produktion
Walt Disney Studios
High School Musical 1+2
"Highschool Musical 3" kommt
Alle sind mit dabei
Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale haben sich bereit erklärt, im dritten Teil der Filmreihe "High School Musical" mitzuspielen. Damit bleiben den Fans sechs Stars des ursprünglichen Casts erhalten.
18. Jan 2008: Corbin Bleu, Monique Coleman und Lucas Grabeel sind die anderen drei Schauspieler, welche der Disney Produktion treu bleiben. In ihrem letzten Jahr auf der High School setzen sich die Jugendlichen mit diversen Trennungen auseinander. Die Schulabsolventen müssen sich in ihrem Abschlussjahr über ihre Zukunft klar werden und sich entscheiden, welche Wege sie einschlagen. Wie das Boulevardblatt Hollywood am 15. Januar 2008 berichtet, ist Regisseur Kenny Ortega überglücklich, die Hauptbesetzung für den letzten Teil ein weiteres Mal vereinigt zu sehen. Der erste Teil des Fernsehfilms übertraf 2006 alle Erwartung der Filmemacher und begeisterte die Jugendlichen weltweit. Der zweite Teil war mit 17,2 Millionen Zuschauern noch erfolgreicher. Nun soll es sich jedoch definitiv um den letzten Teil der Saga handeln.
Weiterführende Infos
Stars
Ashley Tisdale Vanessa Hudgens Zac Efron Kenny Ortega Lucas Grabeel Monique Coleman Corbin Bleu
2024