News: Starnachrichten
Tiger/Ricore Text
Ethan Hawke
Ethan Hawke zum dritten Mal Papa
Babysitter inklusive
Ethan Hawke und seine Freundin Ryan Shawhughes erwarten ein Baby. Bei seiner Lebensgefährtin handelt es sich um die ehemalige Babysitterin seiner ersten beiden Kinder aus der Ehe mit Schauspielkollegin Uma Thurman.
31. Jan 2008: Wie das Entertainment-Magazin People am 30. Januar 2008 berichtet, bestätigte Ethan Hawkes Pressesprecherin die Gerüchte um die angebliche Schwangerschaft. Sie hielt sich mit weiteren Informationen jedoch bedeckt. Als der Schauspieler die heute 28-Jährige Shawhughes kennenlernte, war er noch mit "Kill Bill"-Star Uma Thurman verheiratet. Ihre Ehe zerbrach 2004. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Maya und Levon teilen sich die Schauspieler. Mit dem neuen Kind geht ein Traum für Hawke in Erfüllung. Im Dezember 2006 sagte er in einem Interview, dass er glücklich sei, seine Kinder jeden Tag zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass die junge Familie ohne Babysitter auskommt.
Weiterführende Infos
Stars
Uma Thurman Ethan Hawke
2024