News: Starnachrichten
Touchstone Television
John C. McGinley
"Scrubs"-Arzt bekommt Tochter
Hausgeburt bei den McGinleys
"Scrubs – Die Anfänger"-Darsteller John C. McGinley ist stolz. Seine Frau Nichole brachte am vergangenen Samstag, dem 2. Februar 2008, eine gesunde Tochter zur Welt. Die kleine Billie Grace kam bei einer Heimgeburt auf die Welt.
04. Feb 2008: Das 53,3 cm große Baby erblickte mit einem Gewicht von 3,62 kg das Licht der Welt. Nichole McGinley entband ihre Tochter Zuhause mit der Unterstützung einer Hebamme. "Nichole war ein Berglöwe, ein Kämpfer! Die Geburt war erstaunlich", so John C. McGinley gegenüber dem Boulevardblatt People am 3. Februar 2008. Billie Grace ist das erste Kind des Paares, das sich am 7. April 2007 das Ja-Wort gab. John C. McGinley hat noch einen 10-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.
Weiterführende Infos
Stars
John C. McGinley
2024