News: Festivalticker
Jean-François Martin/Ricore Text
Madonna
Pop-Queen bewegt die Massen
Madonna debütiert in Berlin
Die Rolling Stones sind Schnee von gestern. Am gestrigen Mittwoch, dem 13. Februar 2008, löste Madonna eine Massenhysterie in Berlin aus. Die Pop-Ikone reiste für die Weltpremiere ihrer ersten Regiearbeit "Filth and Wisdom" an. Die Pressekoferenz sollte um 17 Uhr beginnen, doch der große Journalistenandrang sorgte für Verspätung.
14. Feb 2008: Der Eingang zu Hyatt-Hotel am Potsdamer Platz war wegen den versammelten Menschenmassen schwer zugänglich. Fans warteten hartnäckig, um die Sängerin zu sehen oder sogar ein Autogramm von ihr zu bekommen. Die Filmpremiere fand im BerlinerZoo-Palast statt. Fans versammelten sich Stunden vor dem Start, um einen Blick auf die Pop-Diva zu erhaschen. Im Rummel um die frisch gebackene Regisseurin geriet ihr Film in den Hintergrund. Es wurde gemunkelt, dass lediglich der prominente Name Madonnas das Publikum anlocken würde. "Ich liebe es, ins Kino zu gehen. Ich wünsche mir, dass der Film in den Kinos läuft", kommentierte die Queen of Pop. "Andererseits mache ich alles auf eine unkonventionelle Art. Vielleicht ist es das Beste, den Film auf iTunes zu sehen." Sie verriet weiter, dass ein zweites Projekt mit größerem Budget in Planung sei.
Weiterführende Infos
Stars
The Rolling Stones Madonna
2024