News: Starnachrichten
Jean François-Martin/Ricore Text
Bai Ling in Cannes 2007.
Auf frischer Tat ertappt
Bai Ling verhaftet
Bai Ling wurde vergangenen Mittwoch, dem 14. Februar 2008, auf dem Flughafen in Los Angeles festgenommen. Ohne für zwei Boulevardmagazine und ein Päckchen Batterien zu bezahlen verließ die chinesische Schauspielerin einen Geschenkartikelladen.
15. Feb 2008: Bai Lings Diebesgut hatte einen Wert von lediglich 16 US-Dollar. Ein Angestellter des Ladens beobachtete sie bei der Tat und alarmierte die Polizei. Diese nahm die 37-Jährige nur kurze Zeit später fest. "Sie zeigte sich kooperativ und gab zu, die Magazine und die Batterien entwendet zu haben", so Jim Holcomb, Sprecher der Flughafenpolizei, gegenüber dem Nachrichtendienst Reuters am 14. Februar 2008. Am 5. Mai 2008 muss sich die Schauspielerin vor Gericht zu den Vorwürfen äußern.
Weiterführende Infos
Stars
Ling Bai
2024