News: TV-Nachrichten
Ricore
Jesse L. Martin steigt aus
Ed Green geht neue Wege
Detective Ed Green, der sympathische Ermittler der amerikanischen Kriminalserie "Law & Order", legt nach neun Jahren sein Amt nieder. Darsteller Jesse L. Martin plant eine Karriere auf der großen Leinwand.
21. Feb 2008: Der 39-jährige Schauspieler stieg 1999 als Ermittler in die18. Staffel der US-Serie ein. Neun Jahre lang jagte Martin für seine Rolle die schlimmsten Gangster von New York. Ersatz war aber schnell gefunden. Wie das Boulevardblatt Eonline am 21. Februar 2008 berichtet, übernimmt der "Departed - Unter Feinden"-Star Anthony Anderson seine Rolle. Jesse L. Martin beginnt ab März 2008 mit den Dreharbeiten zu der Marvin-Gaye-Biopic "Sexual Healing". Er wird darin die Hauptrolle übernehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Jesse L. Martin Anthony Anderson
2024