News: In Produktion
Paramount Pictures
Justin Timberlake
Debütant in der TV-Produktion
Justin Timberlakes Problem...
"There's no biz, like showbiz", denkt sich Sänger Justin Timberlake und stellt sich neuen kreativen Herausforderungen. Der Musiker traut sich an eine TV-Serie. Der Sender NBC hat ihn mit der Produktion der amerikanischen Fassung der peruanischen Hit-Serie "My Problem with Women" beauftragt.
07. Mär 2008: Die Produktionsfirma Reveille Motion Pictures ist ebenfalls an dem Projekt beteiligt. "Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Reveille. Zusammen bringen wir dieses unglaublich erfolgreiche Format auf NBC", wird der frisch gebackene TV-Produzent Justin Timberlake vom Branchenblatt Hollywood Reporter am 7. März 2008 zitiert. "My Problem with Women" ist seit Juli 2007 an mehr als 20 Ländern verkauft worden. Die Serie folgt dem Mittdreißiger Jose, der nach einer gescheiterten Beziehung wieder Solo ist. Mithilfe eines Psychiaters versucht er die Probleme seiner emotionalen Bindungen herauszufinden. Timberlake bewies Schauspieltalent in dem Drama "Alpha Dog - Tödliche Freundschaft", produziert aber erstmals eine TV-Serie.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Timberlake
2024