News: In Produktion
Alberto E. Rodriguez/Wire Image
Stan Lee auf der "Avengers"-Weltpremiere
Geschwister für Spider-Man und Hulk
Disney startet Comic-Offensive
Comic-Autor Stan Lee kündigt drei Projekte für die Disney Studios an. Der Schöpfer von Comicfiguren wie Spider-Man und Hulk wird sich als Produzent an der Verfilmung seiner neuesten Ideen beteiligen.
02. Apr 2008: Lee scherzte, er hoffe, Disney habe Platz in seinen Themenparks, um die Massen von Franchise-Artikeln aufzunehmen, die nun produziert werden müssten. Das Branchenblatt Hollywood Reporter berichtet am 2. April 2008, Richard LaGravenese werde den Krimi "Nick Ratchet" drehen. Der Regisseur von "P.S. Ich liebe dich" schreibt außerdem das Drehbuch. Bei dem Projekt geht es um die Heldentaten eines Privatdetektivs. Daneben peilt das Produktionsteam eine Leinwandfassung des Superheldencomics "Tigress" an, in dem eine Frau tierische Instinkte entwickelt. Für die dritte Stan-Lee-Adaption ist das Action-Abenteuer "Blaze" vorgesehen.
Weiterführende Infos
Stars
Stan Lee Richard LaGravenese
2024