News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Steven Soderbergh (Cannes 2008)
Steven Soderbergh im Rotlicht-Milieu
Erfahrungen eines Callgirls
Steven Soderbergh ("Ocean's Eleven") dreht "The Girlfriend Experience". Das Drama spielt im Rotlicht-Milieu und wird aus der Perspektive eines Edel-Callgirls erzählt.
29. Apr 2008: Wie schon im Mystery-Thriller "Bubble" setzt Soderbergh auf unbekannte Schauspieler. Im Hinblick auf die Crew legt er mehr Wert auf etablierte Namen. Das Drehbuch verfassen Brian Koppelman und David Levien, die schon bei "Ocean's 13" mit dem 45-jährigen Regisseur zusammen arbeiteten. Wie das US-Branchenblatt Variety am 28. April 2008 meldet, wird Gregory Jacobs ("The Good German") als Produzent tätig sein. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Gregory Jacobs Steven Soderbergh David Levien Brian Koppelman
2024