News: Starnachrichten
Ricore
CSI-Star Gary Dourdan verhaftet
Heroin, Kokain und Ecstasy
"CSI: Crime Scene Investigation"-Star Gary Dourdan ist in Palm Springs verhaftet worden. Die Polizei fand den Schauspieler schlafend in seinem Auto vor und führte eine Routineuntersuchung durch. Dabei fanden die Beamten mehrere Drogensorten, darunter Heroin, Kokain und Ecstasy.
30. Apr 2008: Der Wagen erregte die Aufmerksamkeit der Polizeistreife, weil er auf der falschen Straßenseite parkte. Laut Polizeiangaben war der 41-jährige Dourdan desorientiert. Die Beamten nahmen ihn daher mit auf die Wache. Nachdem der Schauspieler eine Kaution von 5.000 US-Dollar hinterlegte, wurde er frei gelassen. Die Verhandlung wurde auf den 28. Mai 2008 angesetzt. Das US-Magazin Hollywood bestätigt in seinem Bericht am 29. April 2008, dass weder Dourdan noch die Produzenten von "CSI" eine weitere Zusammenarbeit bei der erfolgreichen Fernsehserie anstreben.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Dourdan
2024