News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Eddie Murphy
Axel Foley kommt zurück
Beverly Hills Cop 4
Die Fortsetzungsserie nimmt kein Ende. Nun wird es auch einen vierten Teil von "Beverly Hills Cop" geben. Eddie Murphy hat seine Teilnahme bereits zugesagt. Regisseur Brett Ratner ("Rush Hour" 1 bis 3) befindet sich noch in den Verhandlungen.
29. Mai 2008: Die Produktionsfirma Paramount Pictures plant den Start der Dreharbeiten für 2009. Im Sommer 2010 soll die Actionkomödie dann in die Kinos kommen. Laut einem Bericht des US-Branchenblatts Variety vom 28. Mai 2008 wird Lorenzo DiBonaventura ("Transformers") als Produzent tätig sein. Gemeinsam mit Murphy arbeitete er an der Komödie "NowhereLand" zusammen, die zu einem bisher unbekannten Termin im Jahr 2009 in die deutschsprachigen Kinos kommen wird.
Weiterführende Infos
Stars
Brett Ratner Eddie Murphy Lorenzo DiBonaventura
2024