News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt und Lebensgefährtin Angelina Jolie
Rätselraten um Brangelinas Kinder
Zwillinge noch in Jolies Bauch
Angelina Jolie und Brad Pitt machen nach wie vor ein großes Geheimnis um ihre bislang ungeborenen Zwillinge. Während am Freitag, dem 30. Mai 2008 der US-Fernsehsender Entertainment Tonight die Geburt von zwei Mädchen verkündete, dementiert diese Jolies Sprecher gegenüber dem Boulevardblatt People noch am selben Tag.
02. Jun 2008: Angeblich hätte Jolie zwei Mädchen mit den Namen Isla Marcheline und Amelie Jane auf die Welt gebracht. Doch diese Meldung sei falsch. Die Familie befindet sich nach wie vor in Frankreich, und Jolie sei immer noch schwanger. Das Paar hat bislang weder Geburtstermin, noch Geschlecht oder mögliche Namen ihrer Kinder verraten. Und dass Jolie und Pitt Zwillinge erwarten, rutschte Jack Black bei den Filmfestspielen von Cannes 2008 versehentlich über die Lippen. So hält die Öffentlichkeit auch weiterhin die Luft an und wartet auf eindeutige Meldungen über Brangelina.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie Jack Black
2024