News: In Produktion
20th Century Fox
Erfolgreich: Will Smith
Harte Zeiten für Drogenbarone
Bad Boys 3?
Will Smith ist heiß auf einen dritten Teil von "Bad Boys". Wie erst jetzt bekannt wurde, hat er bei den MTV Movie Awards am 1. Juni 2008 Regisseur Michael Bay auf eine weitere Zusammenarbeit angesprochen.
03. Jun 2008: Wie sich der Regisseur dazu äußerte, ist leider nicht bekannt. Produzent Jerry Bruckheimer ließ aber verlauten, dass es auf jeden Fall einen dritten Teil geben werde. Das US-Branchenblatt Hollywood berichtet am 2. Juni 2008, das auch Martin Lawrence als Detective Marcus Burnett wieder mit von der Partie sein soll. Bei den MTV Movie Awards am 1. Juni 2008 wurde Smith als bester Schauspieler für seine Rolle im Science-Fiction-Schocker "I Am Legend" ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Bay Will Smith Martin Lawrence Jerry Bruckheimer
2024