News: Starnachrichten
André Weikard/Ricore Text
Lilo Wanders bei "MaxX goes queer" in München
Lilo Wanders in München
Sex ist ihr Hobby
Ernie Reinhardt, alias Lilo Wanders, war der Stargast der Veranstaltung "MaxX goes queer" in den Münchner CinemaxX-Kinos am Samstag, dem 7. Juni 2008. Die "große alte Dame des Poppens" präsentierte ihr Stand-Up-Programm "Sex ist ihr Hobby". Die Mischung aus Sex-Ratgeber und Comedy-Nummer geriet zum Gewaltmarsch durch die Karriere der Kunstfigur Lilo Wanders.
09. Jun 2008: Dazu gehört, dass gekalauert wird, die Gesangseinlage der Drag-Diva habe ein langes Vorspiel, als der Techniker die Musik zu spät einspielt. Die selbsternannte Mischung aus Dagmar Koller und Sabine Christiansen ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und philosophierte mit Hündin Horst unter dem Arm über das Geschlechtsteil des Blauwals. Veranstalter war neben CinemaxX das größte deutsche Schwulenmagazin Blu. Zum Rahmenprogramm des gelungenen Abends gehörte ein Empfang mit Sekt, Cidre und Canapés. Im Anschluss sah ein launiges Publikum im gut gefüllten Kinosaal den Film "Ein Käfig voller Narren".
Weiterführende Infos
Stars
Ernie Reinhardt
2024