News: In Produktion
Warner Bros.
Hugh Grant auf der berliner Premiere von Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
"Lost for Words" besetzt
Hugh Grant sprachlos
Hugh Grant übernimmt die Hauptrolle in "Lost for Words". In der romantischen Komödie spielt er neben Ziyi Zhang ("Die Geisha"). Regie führt die Dänin Susanne Bier ("Things We Lost in the Fire").
10. Jun 2008: Grant wird wieder einmal in seiner Paraderolle als schusselig verliebter Charmeur zu sehen sein. Er spielt einen britischen Schauspieler, der einen Film mit einer chinesischen Regisseurin (Ziyi Zhang) dreht. Dabei verliebt er sich in sie, was angesichts der Sprachbarriere nicht ganz einfach ist. Einzige Möglichkeit der Verständigung ist die Übersetzerin der Regisseurin. Dumm nur, dass die selbst ein Auge auf den Briten geworfen hat. Wie das US-Branchenblatt Variety am 9. Juni 2008 meldet, sollen die Dreharbeiten im September 2008 beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Susanne Bier Ziyi Zhang Hugh Grant
2024