News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Mark Wahlberg auf der Jagd: The Italian Job"
Mark Wahlberg bald unter der Haube?
Gerüchteküche brodelt
US-Schauspieler Mark Wahlberg will angeblich seine Freundin Rhea Durham heiraten. Das Paar ist seit 2001 liiert und hat bereits zwei gemeinsame Kinder, die vierjährige Ella und den zweijährigen Michael.
12. Jun 2008: Auf der Premiere seines neuen Films "The Happening" in New York am vergangenem Dienstag, dem 10. Juni 2008, verriet das ehemalige Modell seine Pläne. Auf die Frage, wie er seinen 37. Geburtstag verbrachte, gab er dem Boulevardblatt People zur Antwort: "Ich hatte gemeinsam mit meinen Kindern und meiner zukünftigen Frau einen wundervollen Tag." Dies heizte die Gerüchteküche natürlich ein, zum Wahlbergs Freundin das dritte Kind erwartet.
Weiterführende Infos
Stars
Mark Wahlberg
2024