News: In Produktion
UIP
Kevin Spacey
Kevin Spacey als Seelenklempner
Marihuana-Therapie für Stars
Kevin Spacey übernimmt die Hauptrolle im Independent Drama "Shrink". Er spielt einen Seelenklempner für Stars. Regisseur ist Jonas Pate.
17. Jun 2008: Saffron Burrows, Jack Huston, Griffin Dunne, Robin Williams und Pell James sind nur einige der prominenten Stars, die der Psychiater auf seiner Therapie-Couch betreuen wird. Er selbst hat jedoch auch Probleme mit der Verarbeitung einer persönlichen Tragödie. Deswegen raucht er Marihuana, kümmert sich nicht um sein Aussehen und hat sein Vertrauen in seine beruflichen Fähigkeiten verloren. Das Skript zu dem Drama verfasste Thomas Moffett. Wie das Boulevardblatt Variety am 16. Juni 2008 berichtet, haben die Dreharbeiten bereits begonnen.
Weiterführende Infos
Stars
Jonas Pate Kevin Spacey Pell James Robin Williams Griffin Dunne Jack Huston Saffron Burrows
2024