News: Starnachrichten
Pietro Pesce/Ricore Text
James McAvoy
Großes Vorbild Matt Damon
McAvoy fühlt sich unsexy
James McAvoy wäre gerne der Sexiest Man Alive. Aber er hat noch weitere Ziele im Leben und wäre gerne so wie Matt Damon. McAvoy beneidet den Hollywoodschauspieler, nicht zuletzt aufgrund seiner erfolgreichen Bourne-Reihe.
09. Jul 2008: Vor kurzem stand der Schotte mit Angelina Jolie für "Wanted" vor der Kamera. Eigentlich hat er nichts von seinem Vorbild Bourne: Der Schotte ist 29 Jahre alt (rund zehn Jahre jünger als Damon) und verfolgte stets eher einen ruhigen Lebensstil. "Alle meine Freunde betranken sich, dass sie nicht mehr gehen konnten. Ich stand nur da und fragte mich "Was machst du jetzt?", erzählt McAvoy dem Entertainment-Magazin People am Dienstag, dem 8. Juli 2008. Anstatt wilde Partys zu feiern, heiratete er 2006 die acht Jahre ältere Schauspielerin Anne-Marie Duff.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Damon James McAvoy Anne-Marie Duff Angelina Jolie
2024