News: Starnachrichten
Ricore
Olivia Newton-John sagt ja
Hochzeit in Kalifornien
Olivia Newton-John hat geheiratet. Die Schauspielerin und der Unternehmer John Easterling gaben sich in ihrem kalifornischen Zuhause das Jawort. Die anwesenden Freunde und Familienangehörigen wurden mit der Zeremonie allerdings überrascht: Sie hatten mit einem Barbecue zur Feier des amerikanischen Unabhängigkeitstages gerechnet.
11. Jul 2008: Wie die US-Zeitung Daily Mail am 10. Juli 2008 berichtet, hätte die Zeremonie beinahe abgesagt werden müssen. Im nahe gelegenen Canyon war ein Buschfeuer ausgebrochen. Letztendlich ging alles gut, und das ist Newton-John auch zu wünschen. Der 59-jährige "Grease"-Star war bereits einmal verheiratet. Die Ehe mit Matt Lattanzi wurde 1993 geschieden. Im Jahr 2005 verschwand Newton-Johns damaliger Lebensgefährte Patrick McDermott spurlos. Der 48-Jährige kam nicht von einem Angelausflug zurück und wird bis heute vermisst.
Weiterführende Infos
Stars
Olivia Newton-John Patrick McDermott Matt Lattanzi
2024