News: Starnachrichten
AFI
Sean Connery beim AFI Lifetime Achievement Award 2006 in Los Angeles
Kein Geld für Sohn Jason
Geizhals Sean Connery
Seiner Familie gegenüber soll sich Sir Sean Connery alles andere als ritterlich verhalten haben. Angeblich hat er seinem Sohn Jason jegliche finanzielle Unterstützung untersagt. Das behauptet zumindest Diane Cilento, die Ex-Frau des Ex-James Bonds.
21. Jul 2008: Vor seinem Durchbruch als britischer Geheimagent 007 musste sich Connery jahrelang als Model, Milchmann und Sargschreiner durchschlagen. Daher war er der Ansicht, eine ähnlich harte Schule würde auch der Charakterbildung seines Sohnes zugute kommen. Laut einem Bericht der britischen Zeitung The Sunday Times am 20. Juli 2008 habe Connery seinem Filius schon in Jugendjahren gesagt, er bekäme keinen Penny aus dem Vermögen des millionenschweren Vaters. Jason ist heute 45 Jahre alt und als Schauspieler, Regisseur und Produzent tätig. Die Anschuldigungen seiner Mutter wollte dieser jedoch nicht kommentieren.
Weiterführende Infos
Stars
Diane Cilento Sean Connery Jason Connery
2024