News: In Produktion
Warner Bros. Film
Hairspray
John Travolta erneut als übergewichtige Mutter?
Vorbereitungen zu "Hairspray 2"
Es wird definitiv eine Fortsetzung von "Hairspray" aus dem Jahr 2007 geben. John Waters, der Autor des Originals aus dem Jahr 1988, ist für das Drehbuch zuständig. Regisseur Adam Shankman hat ebenfalls schon zugesagt.
24. Jul 2008: Wie das US-Branchenblatt Variety am 23. Juli 2008 berichtet, stehen noch keine Schauspieler fest. Angeblich sollen aber die Akteure des ersten Teils für die Fortsetzung gewonnen werden. Läuft alles nach Plan, kommt die Musical-Komödie im Juli 2010 in die Kinos. 2007 spielte "Hairspray" weltweit über 200 Millionen US-Dollar ein. Vielleicht lässt sich der Erfolg wiederholen. Die Komponisten Marc Shaiman und Scott Wittman sind wie im Vorgängerfilm wieder für die Musik zuständig.
Weiterführende Infos
Stars
Adam Shankman John Waters Scott Wittman Marc Shaiman
2024