News: TV-Nachrichten
20th Century Fox
Michael Douglas in der Fortsetzung des Klassikers "Wall Street"
Ermittlung auf den Straßen von San Francisco
Steve Keller und Mike Stone zurück!
Verbrecher in San Francisco müssen sich warm anziehen, denn bald sind ihnen wieder Steve Keller und Mike Stone aus "Die Straßen von San Francisco" auf den Fersen. Die Kultserie der 1970er Jahre wird neu verfilmt.
29. Jul 2008: Das Remake wird den Namen der Originalserie tragen und auch die Hauptpersonen bleiben die gleichen. Wie das US-Branchenblatt Hollywood Reporter am 29. Juli 2008 berichtet, zeichnen Robert David Port und Sheldon Turner ("Spiel ohne Regeln") für das Drehbuch verantwortlich. Laut Turner soll der Geist des Originals aus den 1970er Jahren auf jeden Fall erhalten bleiben. Er sagte außerdem: "Die Zeiten von damals und heute sind sich sehr ähnlich. Damals gab es den Vietnamkrieg und heute den Krieg im Irak. Es gibt immer noch die Spannung zwischen den Generationen, und das soll in der neuen Serie spürbar sein." Über die Besetzung wurde noch nichts bekannt. In den 1970er Jahren hatten Karl Malden und Michael Douglas die Hauptrollen inne. Die Rolle des Polizisten Steve Heller brachte Douglas den Durchbruch als Schauspieler.
Weiterführende Infos
Stars
Robert David Port Michael Douglas Karl Malden Sheldon Turner
2024