News: Starnachrichten
Sony Pictures
Jerry O'Connell
Hollywood-Nachwuchs im Winter
Rebecca Romijn erwartet Zwillinge
Rebecca Romijn und Jerry O'Connell erwarten Zwillinge. Die Kinder sollen im Winter 2008 zur Welt kommen. Wie ein Sprecher der Darstellerin gegenüber dem US-Magazin People am Montag, den 28. Juli 2008 berichtet, werden dies die ersten gemeinsamen Kinder des Schauspielerpaares.
29. Jul 2008: Vor einigen Wochen sprach O'Connell (34) mit dem Magazin über die Absicht, Kinder zu bekommen. Er würde sich sehr freuen, wenn es klappen würde, so der Darsteller. Rebecca Romijn und Jerry O'Connell gaben sich im Juli 2007 auf einer Überraschungszeremonie vor 100 Gästen das Ja-Wort. Von 1997 bis 2005 war das 35-jährige Ex-Model mit Schauspieler John Stamos verheiratet. O'Connell hat im Frühling 2008 die Dreharbeiten zu "Baby on Board" abgeschlossen. Darin spielt er mit Heather Graham ein Ehepaar, das ungewollt schwanger wird. Im richtigen Leben hat die Planung da offensichtlich besser geklappt! Die Komödie befindet sich derzeit in der Postproduktion und soll noch 2008 auf die Leinwand kommen.
Barbara Mayr/Filmreporter.de
2021