News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Michelle Williams (Cannes 2008)
Sündhaft süßer Nachtisch
Michelle Williams turtelt
Schauspielerin Michelle Williams und Regisseur Spike Jonze wurden wild turtelnd in einem Restaurant in Los Angeles gesehen. Das verliebte Paar traf sich heimlich zu einem romantischen Dinner in Brooklyns 'Los Feliz Neighborhood'.
06. Aug 2008: "Anfänglich saßen sie sich noch gegenüber. Je weiter der Abend fortschritt, desto öfter küssten sie sich über den Tisch hinweg", so ein Beobachter der Szenerie gegenüber dem Boulevardblatt People am 5. August 2008. Als es zum Nachtisch kam, saß Williams angeblich bereits auf dem Schoß des Regisseurs und knutschte heftig mit ihm herum. Hollywoods neuestes Liebespärchen lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Synecdoche, New York" kennen. Vielleicht hält ja diese Beziehung länger als die Ehe zwischen Spike Jonze und Sofia Coppola. Diese wurde nach nur vier Jahren wieder geschieden.
Weiterführende Infos
Stars
Spike Jonze Michelle Williams Sofia Coppola
2024