News: Starnachrichten
Tobis Film
Heath Ledger ("I'm Not There")
Fall Heath Ledger abgeschlossen
Keine Anklage gegen Olsen
Die Ermittlungen im Fall Heath Ledger wurden am gestrigen Mittwoch, dem 6. August 2008, offiziell eingestellt. Somit wird auch keine Anklage gegen die Schauspielerin Mary-Kate Olsen erhoben, die als erste vom Tod des 29-Jährigen informiert wurde.
07. Aug 2008: In Ledgers Blut wurden Spuren mehrerer verschreibungspflichtiger Medikamente gefunden, für die der Schauspieler keine Rezepte hatte. Lange Zeit wurde vermutet, dass Olsen ihn mit Schmerzmitteln und Anti-Depressiva versorgte. Sie war neben Modell Helena Christiansen und Ledgers Langzeitfreundin Michelle Williams die einzige, die sich vehement dagegen wehrte, eine Polizeiaussage zu machen. Wie das Boulevardblatt People am 6. August 2008 meldet, rief die Masseuse Diana Wolozin drei Mal bei Olsen an, kurz nachdem sie den leblosen Körper Ledgers fand. Was die beiden gesprochen haben, konnte die Polizei nicht herausfinden. Sie forderten zwar Olsens Telefonaufzeichnungen an, diese wurden der Polizei bisher jedoch nicht ausgehändigt.
Weiterführende Infos
Stars
Mary-Kate Olsen Heath Ledger Michelle Williams
2024