News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Hilary Swank in Berlin auf Promotour zu "Freedom Writers"
Hilary Swank kämpft gegen Pfunde
Schlank trotz Schlemmerei?
Hilary Swank und Molly Smith produzieren die Adaption des französischen Bestsellers "Warum französische Frauen nicht dick werden". Swank übernimmt wahrscheinlich auch die Hauptrolle. Die Protagonistin ist die Managerin einer Champagnerfabrik, die nach einigen harten Lektionen zu der Frau wird, die sie immer sein wollte.
13. Aug 2008: Laut einem Bericht des US-Magazins Variety am 12. August 2008 ist Heather Hach ("Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag") für das Drehbuch verantwortlich, für welches sie das Sachbuch von Mireille Giuliano in eine romantische Komödie verwandeln muss. Die ehemalige Führungskraft von Veuve Cliquot stürmte mit diesem 2004 nicht nur die französischen Bestsellerlisten. Über zwei Millionen Leser wollten wissen, wie es französische Frauen schaffen, trotz Kalorienbomben wie Wein und Gebäck schlank zu bleiben. Mittlerweile wurde das Buch in 40 Sprachen übersetzt.
Weiterführende Infos
Stars
Molly Smith Hilary Swank Mireille Giuliano Heather Hach
2024