News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Brad Pitt mit Söhnen in Venedig
Erster Hollywood-Star am Lido
Brad Pitt und George Clooney sind bereits am gestrigen Dienstag, dem 26. August 2008, in Venedig angekommen. Die Freunde und Filmpartner fuhren via Boot in die Lagunenstadt.
27. Aug 2008: Wie das Magazin People berichtet, ist Pitt mit seinen beiden Söhnen Maddox und Pax zu den Internationalen Filmfestspielen in Venedig erschienen. Dort engagierte er sich bereits bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, die im Namen von "Not On Our Watch" stattfand. Die Organisation wurde von Pitt, Clooney, Matt Damon und Don Cheadle ins Leben gerufen. Bis jetzt konnten sie sieben Millionen Dollar aufbringen, die für Menschen in Darfur und Burma zur Verfügung gestellt werden. "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" von Joel und Ethan Coen wird heute Abend mit seiner Weltpremiere das 65. Venedig Filmfestival eröffnen. Die schwarze Komödie läuft außerhalb des Wettbewerbs.
Weiterführende Infos
Stars
George Clooney Brad Pitt Ethan Coen Joel Coen Don Cheadle Matt Damon
2024