News: In Produktion
Warner Home Video
Poltergeist
Vadim Perelman für "Poltergeist"-Remake
Ukrainer erweckt Spukgestalten
Die Geister kommen zurück! Vadim Perelman ("Haus aus Sand und Nebel") verhandelt über ein Remake des Kulthorrorfilms "Poltergeist". Der ukrainische Regisseur würde somit zur Crew um die Drehbuchautoren Stiles White und Juliet Snowden stoßen.
02. Sep 2008: Laut dem US-Magazin Hollywood Reporter vom 2. September 2008, entspricht die Geschichte einer Durchschnittsfamilie, deren Haus plötzlich von Poltergeistern heimgesucht wird, genau dem Stil des Ukrainers. 1982 war der Horrorstoff aus der Feder von Steven Spielberg ein Erfolg. Ursprünglicher Regisseur war Tobe Hooper, der aber während der Postproduktion von Spielberg abgelöst wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Juliet Snowden Stiles White Vadim Perelman Tobe Hooper Steven Spielberg
2024