News: In Produktion
Ricore
Ted Danson zu Tode gelangweilt
Journalist in "Bored to Death"
Ted Danson hat seine größten Erfolge seit jeher mit Fernsehserien gefeiert. Jetzt spielt der 60-Jährige im Pilotfilm der HBO-Serie "Bored to Death" einen aufgeblasenen Journalisten.
03. Sep 2008: Dieser ist väterlicher Freund und Mentor eines Schriftstellers, der von Jason Schwartzman verkörpert wird. Allerdings hat dieser ein Alkoholproblem und gibt sich in seinen Büchern als Privatdetektiv in der Tradition von Raymond Chandler- und Dashiell Hammett-Romanen aus. Wie das US-Magazin Hollywood Reporter am 3. September 2008 berichtet, übernimmt Alan Taylor ("Die Sopranos") die Regie. 2008 wurde Danson für seine Rolle in "Damages - Im Netz der Macht" zum ersten Mal seit "Cheers" wieder für einen Emmy nominiert.
Weiterführende Infos
Stars
Ted Danson Alan Taylor Dashiell Hammett Raymond Chandler Jason Schwartzman
2024