News: In Produktion
Ricore
Filmcomeback für "Mary Poppins"
Julie Andrews spielt Zahnfee
Filmcomeback für Julie Andrews. Ab Oktober 2008 steht die 73-jährige Hollywood-Legende für die Familienkomödie "Tooth Fairy" wieder vor der Kamera. Ihre Rolle wird jedoch weniger lieblich angelegt sein als in "Mary Poppins". Denn diesmal spielt Andrews die säuerliche Vorsteherin eines Clans von Elfen.
09. Sep 2008: Wie das Branchenmagazin Hollywood Reporter am 9. September 2008 berichtet, werden Ex-Wrestler Dwayne "THe Rock" Johnson und Ashley Judd die weiteren Hauptrollen in der Produktion von 20th Century Fox spielen. Johnson übernimmt die Rolle des Hockeyspielers Derek Thompson, der seinen Gegnern auf dem Spielfeld regelmäßig die Zähne ausschlägt und sie so außer Gefecht setzt. Diese moralisch fragwürdige Methode bringt ihm den Spitznamen "Tooth Fairy" ein. Zur Strafe wird Thompson dazu verdonnert, eine Woche lang die Identität einer richtigen Zahnfee anzunehmen. In der Gestalt dieser Fee findet Thompson zu seinem wahren Ich und zu seinen Träumen von einst zurück. Ashley Judd ist für die Rolle von Thompsons Freundin vorgesehen. In Nebenrollen werden Stephen Merchant und Ryan Sheckler zu sehen sein. Schauplatz der Dreharbeiten wird das kanadische Vancouver sein.
Weiterführende Infos
Stars
Julie Andrews Ryan Sheckler Stephen Merchant Ashley Judd Dwayne Johnson
2024