News: In Produktion
Paramount Pictures
Jessica Biel
Cage, Moore und Biel verpflichtet
Top-Besetzung für Next
Nach Nicolas Cage und Julianne Moore konnte Revolution Studios nun auch Jessica Biel für die Science-Fiction-Produktion "Next" gewinnen. Der Actioner basiert auf der Kurzgeschichte "The Golden Man" von Philip K. Dick. Im Mittelpunkt der Story steht Cris Johnson (Nicolas Cage). Er kann sowohl in die Zukunft sehen, als sie auch beeinflussen.
24. Feb 2006: Nach einer Meldung des Magazins "Hollywoodreporter" vom 23. Februar 2006 tritt Biel als der große Schwarm des Protagonisten auf. Cris Johnson soll sie aus den Fängen der Terroristen befreien. Das Drehbuch verfasste Gary Goldman, Regie führt Lee Tamahori. Cage produziert den Thriller zusammen mit Todd Garner, Norman Golightly, Graham King und Arne Schmidt. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober 2006.
Weiterführende Infos
Stars
Philip K. Dick Jessica Biel Julianne Moore Nicolas Cage Arne Schmidt Graham King Norman Golightly Todd Garner Lee Tamahori Gary Goldman
2024