News: In Produktion
Warner Bros.
Hugh Grant auf der berliner Premiere von Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
Romantische Komödie ohne Vorzeige-Briten
Hugh Grant mit Drehbuch unzufrieden
Hugh Grant steigt aus der romantischen Komödie "Lost for Words" aus. Grund dafür sind angeblich kreative Differenzen zwischen dem Schauspieler und der Produktionsfirma Working Title.
20. Okt 2008: Vor einem Jahr war noch alles gut. Grant sollte in die Rolle eines Theaterspielers schlüpfen, der sich in seine chinesische Regisseurin (Ziyi Zhang) verliebt. Working Title produzierte bisher einige von Grants erfolgreichsten Filmen wie "Tatsächlich ... Liebe", "Notting Hill" oder "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Das Fachblatt Variety zitierte Grants Sprecher mit folgenden Worten: "Sie waren nicht imstande, ein Drehbuch zu schaffen, mit dem alle einverstanden waren. Working Title wird das Projekt nicht aufgeben. Hugh Grant wünscht ihnen alles Gute." Als Regisseurin fungiert Susanne Bier. Das umstrittene Drehbuch stammt von Jamie Curtis und Dan Mazer. Wer den Briten nun ersetzen soll, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Dan Mazer Jamie Curtis Susanne Bier Hugh Grant Ziyi Zhang
2024