News: Starnachrichten
UIP
Tim Robbins
US-Schauspieler erlebt Wahldesaster
Tim Robbins nicht registriert
Tim Robbins erlebt seine ganz persönliche Niederlage bei der US-Präsidentenwahl 2008. Als der Schauspieler am Morgen der Stimmabgabe sein Wahllokal aufsucht, wird ihm erklärt, er sei nicht wahlberechtigt, da sein Name nicht auf der Liste registrierter Wähler stehe.
05. Nov 2008: Wie das US-Magazin People am 4. November 2008 berichtet, war Robbins daraufhin ziemlich erzürnt. "Die Wahlhelfer kennen mich, denn ich wähle hier seit 15 Jahren. Seit den Vorwahlen ist mein Name hier vermerkt!", so der sichtlich angesäuerte Schauspieler. Umgehend sprach er mit dem zuständigen Wahllokalleiter, der ihn auf die Liste setzte. "Ich habe die Zeit und die Möglichkeiten, das auf meine Art zu regeln, aber wenn das System hat, frage ich mich ernsthaft, was dann aus unserem Land wird", bemerkte Robbins nach der erfolgreichen Stimmabgabe zu den Reportern.
Weiterführende Infos
Stars
Tim Robbins
2024