News: Starnachrichten
Ricore
"Desperate Housewives"-Schauspieler im Krankenhaus
Jesse Metcalfe stürzt vom Balkon
Schock für "Desperate Housewives"-Schauspieler Jesse Metcalfe. Der 29-Jährige stürzte in Monte Carlo vom Balkon des 2. Stocks und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort stellten die Ärzte einen Wadenbeinbruch fest.
12. Nov 2008: Bleibende Schäden sind nicht zu befürchten, aber Metcalfe wird sich einer Physiotherapie unterziehen müssen. Der Schauspieler befand sich anlässlich der World Music Awards in Monte Carlo. Zum Sturz kam es während der anschließenden Feier in einem Club. Metcalfe, der einige Gläser Champagner getrunken haben soll, stürzte rückwärts über eine Brüstung im zweiten Stock und kam mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden auf. Das US-Magazin People zitiert seinen Pressesprecher am 11. November 2008 mit den Worten: "Aus dieser Höhe zu fallen und keine ernsthaften Verletzungen davonzutragen grenzt an ein Wunder." Hoffentlich ist der gefährliche Sturz im Suff ein Warnsignal für den Schauspieler, der bereits wegen Alkoholproblemen in Behandlung war.
Weiterführende Infos
Stars
Jesse Metcalfe
2024