News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Gefährliche Aliens
Wird Brad Pitt Jesuit?
Brad Pitt soll die Hauptrolle in der Science-Fiction-Produktion "The Sparrow" (zu Deutsch Der Spatz) spielen. Nach einer Meldung des Branchenblatts "Variety" vom 2. März 2006 hat Warner die Produktionsrechte für Mary Doria Russells gleichnamigen Roman gekauft. Die Geschichte spielt in der Zukunft und handelt von einem Jesuiten, der eine Gruppe von Wissenschaftlern auf einen weit entfernten Planten begleitet. Deren Bewohner sind aber nicht so harmlos, wie die Erdenbürger glauben.
03. Mär 2006: Pitts Firma "Plan B" wird an der Produktion beteiligt sein. Der Hollywoodstar gründete das Unternehmen zusammen mit Exfrau Jennifer Aniston, als die beiden noch miteinander verheiratet waren. Pitt ist an dem Projekt nicht nur als Produzent, sondern auch als Schauspieler interessiert. Er glaubt, dass ihn die Rolle Fiction herausfordern werde. Momentan ist Michael Seitzman noch mit dem ersten Entwurf des Drehbuches beschäftigt. Bis zur Realisierung ist noch Zeit. Pritt ist in nächster Zeit sowieso ausgebucht. Gegenwärtig steht er für das Drama "Babel" vor der Kamera. Fest eingeplant ist er außerdem für "Ocean's 13", dem bereits zweiten Sequel des Blockbusters "Ocean's Eleven".
Weiterführende Infos
Stars
Mary Doria Russell Brad Pitt Michael Seitzman Jennifer Aniston
2024