News: Starnachrichten
Warner Bros.
Hugh Jackman in: Prestige - Die Meister der Magie
Magazin kührt Sexiest Man Alive 2008
Hugh Jackman ist der Schönste
Der 40-jährige Australier Hugh Jackman bekam vom Celebrity-Magazin People den Titel "Sexiest Man Alive 2008" verliehen. Damit folgt er den Spuren von Brad Pitt, der diesen Titel 2007 erhielt.
20. Nov 2008: Jackman ist sein zwölf Jahren mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet. Auf die Wahl ihres Mannes antwortete sie mit den Worten: "Das hätte ich denen schon vor Jahren sagen können." Das Paar lernte sich beim australischen Fernsehen kennen. Jackman und Furness haben zwei Kinder, den achtjährigen Oscar und die dreijährige Ava. Nicole Kidman hält laut People-Magazine vom 19. November 2008 ihren Ko-Star in "Australia" für den typisch australischen Mann: hart und romantisch zugleich. Komplimente bekommt Jackman nach Eigenaussage meist für sein Lächeln und seine Brustmuskeln.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Hugh Jackman Nicole Kidman Deborra-Lee Furness
2024