News: In Produktion
Sony Pictures
Michael Cera in "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht"
Michael Cera in Independent-Komödie
"Juno"-Star in "Paper Hearts"
Die halbdokumentarische Komödie "Paper Hearts" von und mit "Juno"-Star Michael Cera thematisiert seine reale Beziehung mit Schauspielkollegin Charlyne Yi.
27. Nov 2008: Yi kommt wie Cera und andere "Paper Hearts"- Darsteller aus der Talentschmiede von "Superbad"-Produzent Judd Apatow. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet am 27. November 2008 von hohen Erwartungen von Festivalorganisatoren, was "Paper Hearts" betrifft. So soll die Komödie erstmals auf dem Sundance Festival 2009 laufen. Wie in Ceras "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht" ist Musik in "Paper Hearts" ein Schlüsselelement. Regisseur ist der relativ unbekannte Apatow-Mitarbeiter Nicholas Jasenovec, der hier sein Spielfilmdebut vorlegt.
Weiterführende Infos
Stars
Charlyne Yi Michael Cera Judd Apatow
2024