News: In Produktion
Touchstone Pictures
Drei Männer und eine kleine Lady
Fortsetzung von "Drei Männer und ein Baby"
Selleck, Guttenberg und Co.
Mehr als 20 Jahre nach "Noch drei Männer, noch ein Baby" (1987) ist laut Darsteller Steve Guttenberg die zweite Fortsetzung der Erfolgskomödie geplant. Im Jahre 1990 kam mit "Drei Männer und eine kleine Lady" der zweite Teil der Reihe in die Kinos. Das Drehbuch zum dritten Teil "Three Men and a Bride" ist nahezu drehfertig, so Guttenberg.
28. Nov 2008: Die neue Geschichte spielt 18 Jahre nach dem zweiten Teil und dreht sich um Marys Hochzeit. Laut IMDB vom 27. November 2008 werden neben Guttenberg auch Ted Danson und Tom Selleck wieder mit von der Partie sein. Der erste Film von 1987 unter Regie von "Mr. Spock" Leonard Nimoy war ein Remake des französischen Films "Drei Männer und ein Baby" ("3 hommes et un couffin") von 1985. Nun wurde auch eine gruselige Legende um eine Szene in "Noch drei Männer, noch ein Baby" enttarnt. Hier war in den Anfangssequenzen schemenhaft ein kleiner Junge in einer Tür zu sehen. Es ging das Gerücht um, es handle sich um den Geist eines in diesem Appartement ermordeten Jungen. Tatsächlich war es ein Pappaufsteller von einem der Schauspieler.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Guttenberg Leonard Nimoy Tom Selleck Ted Danson
2022