News: In Produktion
Universal Pictures Video
Olivia Wilde in "Dr. House"
Olivia Wilde tritt gegen Computer an
Dreizehn kämpft virtuell in "Tron 2.0"
"Dr. House"-Kostar Olivia Wilde und Schauspielerin Beau Garrett ("Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer") unterschrieben für die Fortsetzung des Cyberspace-Dramas "Tron" von 1982. Im Zentrum stand ein Programmierer, der gezwungen wurde, in einem von ihm entwickelten Computerspiel zu kämpfen.
16. Dez 2008: Der Inhalt von "Tron 2.0" wird streng geheim gehalten. Dennoch wurde laut Nachrichtenagentur Reuters vom 16. Dezember 2008 bekannt, dass Olivia Wilde eine Arbeiterin in der virtuellen Welt spielen wird. Sie versucht, gegen das böse und intelligente "Master Control Program" zu kämpfen, das schon im ersten Teil der Widersacher des Helden war. In der Fernsehserie "Dr. House" spielte sie sich als Nummer Dreizehn in die Herzen der Fans. Beau Garrett wird in "Tron 2.0" eine undurchsichtige virtuelle Verführerin spielen. Die männliche Hauptrolle steht noch nicht fest. Joseph Kosinski übernimmt die Regie. Derzeit dreht er "Flucht ins 23. Jahrhundert", das ebenfalls ein Remake eines Science-Fiction-Klassikers ist. Der Regisseur des von Disney produzierten Originalfilms "Tron", Steven Lisberger, wird einer der Produzenten von "Tron 2.0" sein. Gedreht wird im Frühjahr 2009.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Lisberger Beau Garrett Olivia Wilde Pottermore.com
2024