News: In Produktion
Paramount
Harrison Ford am Set von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"
Harrison Ford wird Radiosprecher
Indiana Jones als Komödienstar
Altstar Harrison Ford spielt in der Komödie "Morning Glory" einen bärbeißigen Nachrichtensprecher. An seiner Seite ist höchstwahrscheinlich Rachel McAdams als junge Produzentin zu sehen. Inszeniert wird das Spektakel von "Notting Hill"-Regisseur Roger Michell.
17. Dez 2008: Der 66-jährige Schauspieler übernimmt die Rolle eines griesgrämigen Nachrichtensprechers. Dieser kündigt seinen Job, weil ihm die Nachrichten seines Senders zu klatsch-lastig werden. Allerdings wird er von einer jungen Produzentin überredet, eine verarmte Morgensendung wieder auf Hochglanz zu bringen. Allerdings soll er diese ausgerechnet mit jenem Mann moderieren, wegen dem er kündigte. Das Drehbuch stammt von der komödienerprobten Aline Brosh McKenna ("Der Teufel trägt Prada"), berichtet das Branchenblatt Hollywoodreporter am 16. Dezember 2008. Für Harrison Ford ist "Morning Glory" seit "Sabrina" (1995) die erste Rolle in einer Komödie.
Weiterführende Infos
Stars
Roger Michell Rachel McAdams Harrison Ford Aline Brosh McKenna
2024