News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Guy Ritchie (Cannes 2008)
Madonnas Ex feiert mit Millionen-Erbin
Hat Guy Ritchie neue Freundin?
Kaum ist die Scheidung mit Madonna überstanden, genießt Regisseur Guy Ritchie offenbar seine neu gewonnene Freiheit. Die Auserwählte soll angeblich Millionen-Erbin Jemima Khan sein. Diese ließ sich 2004 von Kricket-Spieler Imran Khan scheiden.
22. Dez 2008: Ritchie und Khan erschienen in London gemeinsam zur Party von Public Relation Spezialist Matthew Freud und dessen Ehefrau Elisabeth Murdoch, der Tochter des Medienmoguls Rupert Murdoch. Auf der Party war auch die Frau von Rockstar Sting. Diese stellte Guy Ritchie im Jahr 1999 Madonna vor, so das Boulevard-Magazin People vom 21. Dezember 2008. Die 33-jährige Jemima Khan ist die Tochter von Lady Annabel Goldsmith und dem Banker Sir James Goldsmith. Khan hat zwei Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren und gilt als Salonlöwin. Sie war früher mit Hugh Grant liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Grant Sting Jemima Khan Guy Ritchie Madonna
2024