News: In Produktion
Ricore
Tracy Pollan wird vermisst
Wo ist meine Tochter?
Tracy Pollan ist die Mutter eines vermissten Mädchens in "The Natalee Holloway Story". Bekannt wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle in der 1980er Fernsehserie "Familienbande", wo sie die Partnerin von Michael J. Fox spielte, den sie auch im wahren Leben heiratete.
22. Dez 2008: Tracy Pollan wird die Mutter des vermissten Teenagers spielen. Das Drama basiert auf einer wahren Begebenheit. Die 18-Jährige Natalee Holloway verschwand im Jahre 2005 bei einem Schulausflug, es wurde kein Hinweis auf ihr Schicksal gefunden. Das Drama hält sich eng an den Roman der echten Beth Twitty. Sie hatte unter dem Titel "Loving Natalee: A Mother's Testament of Hope and Faith" ein Buch über ihre Suche nach ihrer Tochter geschrieben. Drehbeginn ist bereits im Januar 2009. Die 48-jährige Tracy Pollan wurde im Jahr 2000 für ihren Gast-Auftritt in der Fernsehserie "Law & Order: New York" für einem Emmy nominiert, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 21. Dezember 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Michael J. Fox Tracy Pollan
2024