News: Starnachrichten
Theater Event GmbH
Peter Steiner
Volksschauspieler erleidet Herzinfarkt
Peter Steiner tot
Volksschauspieler Peter Steiner ist 81-jährig verstorben. Horst Schweicker, Tourmanager von Steiners Hausbühne "Theaterstadl", bestätigte die Meldung gegenüber der "Augsburger Allgemeinen“ in der Ausgabe vom 23. Dezember 2008. Der Star des "Komödienstadls" sei am gestrigen Montagabend einem Herzinfarkt erlegen.
23. Dez 2008: "Er hatte gefrühstückt und wollte gerade aus dem Haus gehen, als es passiert ist", so Schweicker weiter. Peter Steiner stand jahrzehntelang auf der Bühne, bis zuletzt war er mit seinem Ensemble auf Tournee. Bundesweite Bekanntheit erreichte er durch TV-Auftritte, unter anderem in der Volksmusikshow "Zum Stanglwirt".
Weiterführende Infos
Stars
Peter Steiner
2024