News: Starnachrichten
Sony Pictures
Kriegt Spider-Man doch seine große Liebe (Kirsten Dunst)?
Kirsten Dunst und Josh Hartnett: neue Liebe?
Romantisches Essen zu zweit
Es gibt Gerüchte um eine beginnende Romanze zwischen Kirsten Dunst und Josh Hartnett. Die Hollywood-Stars wurden am vergangenen Wochenende, dem 24. Januar 2009 zusammen in einem Restaurant in Manhattan gesehen. Der Schauspielerin wurden kürzlich mehrere Affären nachgesagt.
26. Jan 2009: Wie eine nicht genannte Quelle dem Onlinemagazin Contactmusic berichtete, schienen die beiden sehr verliebt. Dunst soll sogar nach der Hand von Hartnett gegriffen haben. Sie hatten sich 1999 bei den Dreharbeiten zu "The Virgin Suicides" getroffen. Hartnett dreht gerade in Mexiko "La Reina del Sur", während Dunst höchstwahrscheinlich wieder die Rolle der Mary Jane Watson in dem für 2011 angekündigten "Spider-Man 4" übernimmt.
Weiterführende Infos
Stars
Josh Hartnett Kirsten Dunst
2024