News: In Produktion
Ricore
Jennifer Beals wieder in Kino
Blinder Flashdance
Endlich ist Jennifer Beals wieder in einem Kinofilm zu sehen. Nach jahrelangem Engagement in der Fernsehserie "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben", deren letzte Staffel derzeit in den USA läuft, dreht sie "The Book of Eli" mit Denzel Washington. Außerdem ist Gary Oldman und Mila Kunis mit am Start.
28. Jan 2009: Beals spielt Oldmans Beute und die blinde Mutter von Kunis, die alles tun würde, um ihre Tochter zu schützen. Das Abenteuer vereint sie wieder mit Washington, mit dem sie schon 1995 in "Teufel in Blau" zu sehen war. Ihr Leinwanddebut feierte Beals 1983 in "Flashdance". Die Dreharbeiten zu "The Book of Eli" starten kommenden Monat in Mexiko. Derer Film soll 2010 in US-Kinos anlaufen, wie das Brachenblatt The Hollywoodreporter berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Mila Kunis Gary Oldman Denzel Washington Jennifer Beals
2024