News: Starnachrichten
Ricore
Sean Connery hört mit Schauspielerei auf
Bond geht in Rente
Der ehemalige James Bond Darsteller Sir Sean Connery ("James Bond 007 jagt Dr. No") will sich angeblich vom Filmgeschäft zurückziehen. Erst kürzlich ließ er verlauten, dass ihn nur noch ein ganz besonders Angebot nochmals vor die Kamera locken könnte. Freunde des 75-jährigen Schotten spekulieren, dass er sich nur noch seiner zweiten Leidenschaft, der schottischen Politik, widmen wird.
14. Mär 2006: Vor einigen Wochen lies sich Connery einen Tumor an der Niere entfernen lassen. Derzeit erholt er sich von dem Eingriff auf den Bahamas. Der Schauspieler unterstützt seit langen Jahren die Schottische National Partei und will sich fortan noch stärker für deren Interessen einsetzen. Laut der amerikanischen Nachrichtenagentur WENN soll der alternde Schauspieler ein 17 Millionen Dollar Filmangebot abgewiesen haben. Er sollte einen Bankräuber in dem geplanten Thriller "Josiah's Canon" spielen.
Weiterführende Infos
Filme
James Bond 007 jagt Dr. No (ActionAction Großbritannien, 1962)
Josiah's Canon (ThrillerThriller USA, 2006)
Stars
Sean Connery
2021