News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
"Benjamin Button"-Star entspannt
Brad Pitt macht Männerurlaub
Brad Pitt nimmt wenige Tage vor der Oscar-Verleihung mit seinen kleinen Söhnen in Las Vegas eine Auszeit. Die männlichen Mitglieder des Jolie-Pitt-Clans wurden am gestrigen Mittwoch, den 18. Februar 2009 im Hard Rock Hotel & Casino in der Spielerstadt gesichtet.
19. Feb 2009: Während Angelina Jolie sich auf die "Salt"-Dreharbeiten im März 2009 vorbereitet, macht Ehemann Brad mit den Söhnen Maddox (7) und Pax (5) Urlaub im Glückspielparadies. Pitt ist für "Der seltsame Fall des Benjamin Button" für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Er wird seine Frau Angelina Jolie, die als beste Hauptdarstellerin für "Der fremde Sohn" nominiert ist, am kommenden Sonntag bei der Oscarverleihung wiedertreffen. Dies berichtet das Celebritymagazin People gestern in seiner Internetausgabe.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt
2024