News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Brad Pitt (Venedig 2008)
Knapp daneben ist auch vorbei
Brad Pitt kriegt Schoko-Oscar!
Oscar-Verlierer Brad Pitt kann seinen Frust kulinarisch verarbeiten. Eine Deodorant-Firma schickte ihm eine viereinhalb Kilo schwere Statuette aus Schokolade. Sie hat das Aussehen von Pitt. Die Firma begründete das süße Geschenk mit den Worten: "Wir denken immer noch, dass sie eine Statuette verdienen, eine jedoch, die etwas süßer ist."
27. Feb 2009: Brad Pitt war für "Der seltsame Fall des Benjamin Button" erstmals für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert worden. Den Preis konnte jedoch Sean Penn für die Darstellung von Harvey Milk mit nach Hause nehmen. Dies berichtet das Onlineportal Contactmusic am 27. Februar 2009. Pratts Kinder wird die Schokoladentrophäe wahrscheinlich eh lieber sein, bei Pratt sind wir da nicht so sicher...
Weiterführende Infos
Stars
Sean Penn Brad Pitt
2024