News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Bruce Willis
Yipee-yi-yea, Schweinebacke!
Bruce Willis wieder bewaffnet
Bruce Willis muss sich wieder mit Diebstahl, Drogenhandel und ähnlichen zeitraubendenden Unannehmlichkeiten herumschlagen. "Stirb langsam"-Fans sollten sich allerdings keine großen Hoffnungen machen.
04. Mär 2009: Unter der Regie von Kevin Smith - der seinen ersten Hollywood-finanzierten Film dreht - wird es nicht zu einem Sequel der Kult-Reihe kommen, und auch sonst gibt es wenig Gemeinsamkeiten: Der Originaltitel lautet "A Couple of Cops" und es handelt sich um eine Komödie. Ferner ist davon auszugehen, dass Willis' Filmfigur nicht auf den Namen John McClane hört. Außerdem wird Willis diesmal ein Partner zur Seite gestellt.

Wie das Branchenblatt Variety am 03. März 2009 berichtet, wird er zusammen mit Tracy Morgan im Team Verbrecher jagen. Notiz am Rande: Ursprünglich sollte die Komödie "A Couple of Dicks" heißen und Robin Williams und James Gandolfini waren für die Hauptrollen vorgesehen. "Dick" bedeutet in der englischen Sprache nicht nur Schnüffler, sondern ist auch eine umgangssprachliche Bezeichnung für Penis. Wohl aus diesem Grund machte man aus den beiden Schnüfflern Cops. Ob als Schnüffler- oder Polizisten-Paar, Hauptsache Willis lässt wieder markige Sprüche vom Stapel.
Weiterführende Infos
Stars
James Gandolfini Robin Williams Tracy Morgan Kevin Smith Bruce Willis
2024