News: TV-Nachrichten
Ricore
TV-Format kinotauglich?
MacGyver bald im Kino
New Line plant eine Kinoadaption der Fernsehserie "MacGyver". Die Serie lief erstmals zwischen 1985 und 1992 auf dem amerikanischen Fernsehkanal ABC. Ein Sprecher der Firma teilte mit, sie sei nur noch einen Kaugummi, eine Büroklammer und einen erstklassigen Drehbuchautor entfernt vom Beginn der Produktion.
16. Mär 2009: Laut einer Meldung des Branchenblattes The Hollywood Reporter vom 15. März 2009, hofft das Studio einen Autor zu finden, der sowohl einen amüsanten Film schreiben als auch die popkulturelle Bedeutung der Serie herausstellen kann. In der Fernsehserie entkam der von von Richard Dean Anderson gespielte MacGyver gefährlichen Situationen unter Zuhilfenahme von Gebrauchsgegenständen. Zwei Fernsehfilme, die auf "MacGyver" basieren, wurden nach Absetzung der Serie ausgestrahlt.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Dean Anderson
2024